Pressebericht

Zeugin: „Er hat den Mord gestanden.“

Mordprozess: Angeklagter bestreitet Vorwürfe, Zeugin belastet ihn

von Monika Koch vom 23.06.2020 in mv online

Quelle: www.mv-online.de

Wie die mv-online berichtete, wird weiter gegen den 55-jährigen Mann verhandelt, dem die Staatsanwaltschaft Mord an seiner Mutter vorwirft, die er in einem Brunnen ertränkt haben soll.

Im Verlauf des Prozesses vor dem Landgericht Münster wurden nun zahlreiche Zeugen gehört. Eine Zeugin belastete den Angeklagten schwer, in dem sie angab, er habe den Mord gestanden.

Als Vertreterin der Nebenklage tätig: Frau Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht Ulrike Baumann

Zurück zur Übersicht


 

Kontakt

Knecht und Baumann
Servatiiplatz 3
48143 Münster

Telefon:
0251 / 46 777

E-Mail:
kanzlei@knecht-baumann.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 Uhr
und
14:00 - 18:00 Uhr

DatenschutzImpressum |  © 2022 - Knecht und Baumann