Die Kanzlei

VERTRAUEN IST GUT - ANWALT IST BESSER

Die Kanzlei Knecht und Baumann ist die konsequente Fortführung einer seit Jahrzehnten bestehenden Zusammenarbeit. Die Kanzlei entstand aus der 1983 gegründeten Kanzlei Knecht und Berkenheide, nachdem der Sozius, Herr Rechtsanwalt und Notar Stephan Berkenheide im August des Jahres 2019 verstorben war.

Ihre Interessen werden durch unser erfahrenes Team von Rechtsanwälten kompetent und erfolgsorientiert vertreten. Wir sind bundesweit, überwiegend aber in Nordrhein-Westfalen tätig.

Unsere Erfahrung und das durch fortlaufende Weiterbildung erworbene und den ständigen Veränderungen angepasste Wissen setzen wir in nahezu allen Bereichen des Zivilrechts, insbesondere in den Bereichen des Familien- und Erbrechts, des Vertragsrechts, des Kaufrechts und des Schuldrechts sowie des Mietrechts ein. Selbstverständlich werden auch Angelegenheiten des Arbeitsrechts, insbesondere Kündigungsschutzklagen kompetent bearbeitet.

 

Die Kanzlei in Münster

Fortbildungsbescheinigung DAV

Die beiden Fachanwältinnen sind Inhaber der Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltsvereins (DAV), d.h. wir haben uns im vergangenen oder laufenden Jahr durch Fortbildungsveranstaltungen und/oder Fachkongresse fortgebildet.

Fachanwälte für Strafrecht

Auf dem strafrechtlichen Gebiet sind wir mit zwei Fachanwälten für Strafrecht in sämtlichen Bereichen für Sie tätig. Durch kontinuierliche Fortbildung und daraus resultierender Kenntnis der aktuellen Rechtsprechung sowie einer Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Strafverteidigung, stellen wir eine optimale Verteidigung sicher. Wir beraten, vertreten und verteidigen in jeder strafrechtlichen Angelegenheit. Dabei sind wir nicht nur im Bereich der Verteidigung tätig, sondern auch als Nebenklageverteter versierte und durchsetzungsfähige Opferschutzanwälte.

Unsere Mandantschaft umfasst dabei Privatpersonen ebenso wie Unternehmen, überwiegend mittelständische Betriebe, aber auch Aktiengesellschaften sowie Städte, Gemeinden und Institutionen des öffentlichen Rechts.

 

 

Kontakt

Knecht und Baumann
Servatiiplatz 3
48143 Münster

Telefon:
0251 / 46 777

E-Mail:
kanzlei@knecht-baumann.de

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
08:30 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr

Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Termine auch außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung

DatenschutzImpressum |  © 2024 - Knecht und Baumann