Pressebericht

Högel-Prozess: Klinikchef bestreitet Einflussnahme auf Zeugen

von N.N. vom 30.01.2019 in buten un binnen

Quelle: www.butenunbinnen.de

Wie die buten un binnen berichtete, wurde der Prozess gegen den Krankenpfleger fortgesetzt. Im Fortsetzungstermin wurde u.a. der Klinikchef des Oldenburger Klinikums als Zeuge vernommen. Dieser musste auch erklären, weshalb die Klinik sämtlichen Mitarbeitern einen Rechtsanwalt als Zeugenbeistand angeboten hatte, den einige Zeugen als "Aufpasser" empfanden.

Der Prozess wird fortgesetzt.

Als Verteidigerin u.a. tätig: Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht Ulrike Baumann

Zurück zur Übersicht


 

Kontakt

Knecht und Baumann
Servatiiplatz 3
48143 Münster

Telefon:
0251 / 46 777

E-Mail:
kanzlei@knecht-baumann.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 Uhr
und
14:00 - 18:00 Uhr

DatenschutzImpressum |  © 2022 - Knecht und Baumann