Notar Stephan Berkenheide

Stephan Berkenheide

Urkunde Notar Stephan Berkenheide

Herr Rechtsanwalt und Notar Stephan Berkenheide war seit 2007 als Notar zugelassen.

Als Notar wurden von Herrn Rechtsanwalt und Notar Stephan Berkenheide umfassend sämtliche notarielle Angelegenheiten bearbeitet sowie Beglaubigungen und Beurkundungen vorgenommen.

In sämtlichen notariellen Angelegenheiten erfolgte grundsätzlich eine ausführliche Beratung in einem persönlichen Gespräch mit dem Notar.

In Angelegenheiten, die beurkundet werden, bestand die Möglichkeit, einen Entwurf der zu erstellenden Urkunde zu erhalten, so daß vor Unterzeichnung der Urkunde eine Überprüfung des Vorschlages in aller Ruhe vorgenommen werden konnte. Selbstverständlich wurden auch Rückfragen umgehend beantwortet und gewünschte Auskünfte umfassend erteilt bzw. Änderungswünsche berücksichtigt.

Herr Rechtsanwalt und Notar Stephan Berkenheide war Bus zu seinem überraschenden und plötzlichen Versterben im August 2019 mit Leib und Seele Notar. Die Notariatsangelegenheiten wurden von ihm während seiner Tätigkeit mit ganz besonderer Sorgfalt bearbeitet.

Die Kanzlei hat nicht nur einen fähigen Juristen und herausragenden Notar, sondern auch einen respektierten Chef und geschätzten Kollegen verloren.